Re: Boxer


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Buzz am 24.März 19100 um 10:29:44:

Moin Jumpi,
bin auch mal wieder im Lande...

Ich mußte ja wirklich lachen, kannst Du mir erklären, warum uns immer so ziemlich das gleiche passiert????
(Gleiches Alter, gleiches (naja Ähnliches)Studium, gleiche Injuries......
ABER: Wer hat die Urheberrechte, DU ODER ICH....
Wer is der Coolmonk und wer is der Blenderassi der alles nachmacht?
(Ich will keiner von beiden sein...)

Du hattest übrigens in der Tat Glück, bei mir wars mein Gade, denn durch das Gewicht lässt es sich ja besserfd poppen als ein SR. Aber beißen tut das Mistvieh trotzdem gelegendlich;i.e. Blutblase und Veilchen rechtes Auge........(%&xx$&%§%$&)

Was macht eigentlich mein alter Vaselinen-Freund Pius, is der noch am schmieren????

Jumper, viel Spaß beim pauken und denk dran, bald is Ostern,
Basti


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]