Re: Re:Du bist nicht allein.....


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Buzz Tee on 22.Februar 19100 um 10:04:39:

Geantwortet zu: Re: Du bist nicht allein..... gesendet von Andy am 21.Februar 19100 um 17:12:10:

Halli Hallo,

Also, evtl. komme ich ins Camp, bin allerdings nicht der Basti den Du kennst ( glaube ich...)
Team habe ich auch nicht- bin sozusagen Einzelkämpfer-
und habe erst seit kurzem wieder mit Yoyoing zu tun!
Früher, ganz ganz früher, habe ich noch mit den guten alten Hummingbirds gezockt.Das ist aber schon gut 12 Jahre her.......
Seit kurzem bin ich quasifasi Rolands Nachbar und kam so wieder zu Spins, Sleepern und Splits....
... und blauen Fingern- dank der sch... Brakepads-....

See ya.....
Basti




Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]